Über mein Kontaktformular erreichen mich immer wieder spannende Fragen und Themen, zum Beispiel zu ZEISS Objektiven, aus denen sich genauso spannende Diskussionen ergeben. Um diesen Fragen und Gesprächen einen öffentlichen Raum zu geben, habe ich das bisherige Discuss Comment System abgeschaltet und durch eine Foren Software ersetzt. Damit ist ein Raum geschaffen, wo ich über neue ZEISS Objektive informiere und diskutiert werden kann. Gerade für ZEISS Fans soll sich dort in Zukunft eine Gesprächs-Plattform etablieren, in der natürlich auch Fotos gezeigt werden können.

Den Anfang habe ich mit Infos zum neuen ZEISS Batis 2/40 CF und der ZEISS ZX1 gemacht, bei letzterer wird es ab 2019 interessant, wenn die Kamera auf den Markt gebracht wird.

Darüber hinaus bietet mir das Forum die Möglichkeit, besser über bevorstehende Veranstaltungen in meinem Studio BERLIN BACKSTAGE zu informieren.

Über Workshops, Vorträge und Seminare wird es dort zukünftig alle notwendigen Informationen geben. Wer nur lesen mag ist herzlich eingeladen, wer mitreden möchte muss sich registrieren.

In diesem Sinne freue ich mich über eine rege Beteiligung.